„If I was not a dreamer, I would have achieved nothing.“
                                                                                                          Clint Eastwood

Neben den vielfältigen und zahlreichen Aufgaben, die der Alltag jeden Tag an uns stellt, das Große und Ganze nicht zu vergessen, ist ein hehres Ziel.
Sich immer wieder vorzustellen, wie etwas auch sein könnte und die Kinder dabei zu begleiten ihren Träumen & Zielen zu folgen, war und ist auch unser Ziel als Gemeinschaftsschule Rot am See.
Bedanken möchte ich mich bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler im vergangenen Jahr und wünsche Ihnen und Ihren Familien fröhliche und harmonische Feiertage, sowie einen guten und erfolgreichen Start in das Jahr 2024.

Sebastian Glemser, Rektor